Katzensitter Wien:

Das betreten fremder Wohnungen:

Vertrauen sollte im Bereich
Katzenbetreuung nicht selbstverständlich sein !

Daher lautet unser Leitsatz :
Vertrauen kann man nicht anbieten.
Vertrauen muß man sich verdienen.

Da die Wohnräumlichkeiten unserer Kunden zur Katzenbetreuung zu 99 % während der Abwesenheit dieser vom zuständigem Katzensitter betreten werden, sollte auch eine lückenlose Vertrauensbasis zwischen der Betreuungsagentur Katzensitter Wien und dem Auftraggeber geschaffen werden. Aus diesem Grund gibt es bei Katzensitter Wien Katzensitter Service 100% Transparenz zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer, vertraglich nachvollziehbare Richtlinien sowie ein ausgiebiges Informationsgespräch mit Ihrem Katzensitter oder der Geschäftsleitung ohne Zeitdruck und Hektik damit Sie sich persönlich überzeugen können wem Sie Ihren Wohnungsschlüssel bzw. Ihre Katze anvertrauen. Bei uns gibt es keine Verschleierungstaktiken, wir sind offiziell im Bereich Katzenbetreuen - Katzensitten im gesamten Raum Wien tätig.

Mobile Katzenbetreuung Wien

Stressfreie, einfache und optimale Art der Katzenbetreuung.

Info zu unserer Katzenbetreuung:
Wir sind keine KATZENPENSION !
Wir betreuen Katzen nur beim Auftraggeber. Mobiler Einsatz.

Begründung:
Katzen sind ortsbezogen und reagieren meistens verstört auf einen Umgebungswechsel. Daher haben es Katzen nicht gerne, die Ferien in einer Katzenpension oder bei Bekannten zu verbringen. Eine Katzenbetreuung zu Hause in gewohnter Umgebung, ist daher

Was ist in diesem Preis der Katzenbetreuung enthalten:

Immer der selben Betreuer, solange dieser bei uns tätig ist !
Als unser Kunde können Sie jederzeit eine Betreuung buchen. Auch nur einen Tag !
Wir verrechnen keine Sonn- oder Feiertagszuschläge.
Zeitaufwand, Anfahrtskosten, gesetzliche Abgaben und Steuern.
Katzenklo ausschaufeln, Streu oder Sand ergänzen.
Füttern, Wasservergabe, Futterplatz sauber halten.
Etwaig Erbrochenes usw.. wenn ersichtlich entfernen.
Wenn die Katze das möchte, natürlich auch Streicheleinheiten.

Freiwillige, kostenlose Zusatzleistungen:
Blumengießen. ( Haushaltsmenge )
Postkasten leeren, Werbung entfernen.
Gartenbetreuung usw... nur nach Absprache !

Wir versprechen nichts was wir nicht halten können !

Wir werden in der Regel im Bereich der Katzen und Kleintierbetreuung gebucht um die Versorgung und die hygienischen Bedingungen während der gebuchten Betreuung und auch im Notfall und darüber hinaus so gut es geht sicherzustellen. Für nichts anderes wurden unsere Preise berechnet. Wir versprechen daher auch nichts was wir nicht mit unserem mindestens Betreuungsbetrag von 13,00 Euro pro Besuch inkl. Anfahrtskosten , inkl. Steuern, inkl. Zeitaufwand durchführen können. Wir machen keine unrealisierbaren Zeitangaben wie 40 oder 60 Minuten Anwesenheit usw..., die wenn überhaupt nur ein kleiner Teil dieser Personen die das versprechen einhaltet. Wir berechnen auch keine abstruser Anfahrtzeiten und so weiter und sofort. In allen diesen unhaltbaren Versprechungen stecken keine Konzepte, das ist abschreiben ohne nachzudenken in Reinkultur. Weil aber die Anwesenheit Ihres Betreuers im wirklichen Leben von vielen Faktoren abhängt gilt bei uns im Bereich der Kleintier und Katzenbetreuung folgende Regelung: Solange ein Einsatz dauert, solange dauert er auch !Streicheleinheiten wenn das Tier das möchte sind natürlich von uns immer gewünscht und natürlich auch im Preis inklusive !!!!

Ausgenommen von dieser Regelung ist unser Gassigehdienst sowie unsere Hundebetreuung. Hier werden die Anwesenheitszeiten der Betreuer fix gebucht und auch bezahlt !

Notfallkarte Katzensitter Wien:

Notfallkarte zur Katzenbetreuung:

Leider passieren in Österreich jährlich unzählige Unfälle, dazu kommen noch Schlaganfälle, Herzinfarkte usw.....die häufig mit Unansprechbarkeit der betreffenden Personen verbunden sind. Ein etwaiger Helfer, im Spital, die Polizei, die Feuerwehr usw....wissen oft gar nicht das die eingelieferte oder gefundene Person ein Haustier zu versorgen hat. Oft ist es dann zu spät. Deshalb sollten Sie Ihrem Tier zuliebe wenn möglich diese Notfallkarte in Ihren Personalien leicht auffindbar mitsichführen damit ein etwaiger Helfer diese Notfallkarte auch leicht findet und uns als Ihre Haustierbetreuungsfirma im Notfall verständigen kann. Wir wissen im Notfall was bei Ihnen zu tun ist weil wir das Tier und die Gepflogenheiten bzw. den Ablauf betreuungsbetreffend kennen ! Für weitere Fragen zur Notfallkarte oder etwaige Bestellung dieser kontaktieren Sie Hr. Herbert Schalkhammer, Geschäftsführer unter Tel 0650-3815275.

Wie können Sie uns kontaktieren:
Sie können uns telefonisch oder per Onlineformular auf unserer Webseite kontaktieren. SMS oder Whats App werden nicht beantwortet ! Bestehende Kunden ( Bitte bei Betreuungsanfragen die per Mail übermittelt werden den Namen der am Vertrag steht sowie eine aktuelle Telefonnummer angeben !! ) können uns auch jederzeit über eine unsere Firmenmailadressen erreichen. Wichtig für Neukunden: Teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, E.Mail-Adresse mit und übermitteln Sie uns betreuungsrelevante Informationen wie zum Beispiel: Betreuungsort, Betreuungszeitraum, Vorlieben Ihres Haustieres, besondere Eigenschaften oder Hinweise, etwaige Risiken, Krankheiten, Ihre Wünsche, usw........

Aus Sicherheitsgründen:
Kriminelle Elemente können sich die Mühe sparen !
Aus Sicherheitsgründen und um Missbrauch zu vermeiden sowie aus Gründen der Transparenz werden Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer, Nummern aus dem Ausland, Kurzanrufe usw.... nicht entgegen genommen und auch nicht zurückgerufen. Weiters werden keine Kundenanfragen bzw. Betreuungsanfragen beantwortet wo der Name und die Adresse des Kunden sich nicht mit unseren Aufzeichnungen ( Vertragsangaben ) zu 100 % decken. Wir übermitteln niemals Daten unserer Kunden, Mitarbeiter per Mail oder telefonisch. Wir bitten im Namen der Sicherheit um Ihr Verständnis !

Wie kontaktieren wir Sie:

Für Neukunden:
Sobald Sie Ihre Anfrage (korrekt ausgefüllt ) übermittelt haben und wir diese auch empfangen haben, werden wir uns so schnell wie uns möglich ist melden.
Im Falle einer Betreuungszusage werden wir uns telefonisch melden.
Im Falle einer Absage werden wir uns per Mail melden.
Im Falle einer nicht korrekt ausgefüllten Anfrage werden wir uns nicht melden.

Bestehende Kunden:
E-Mailanfrage: Sofern Sie 100% zuzuordnen sind, bekommen Kunden eine Auftragsbestätigung ( PDF ) übermittelt.
Telefonische Anfragen: Sofern Sie 100% zuzuordnen sind bekommen Kunden ebenfalls eine Auftragsbestätigung übermittelt.
Sofern Sie nicht 100% ( Bitte auf korrekten Name, Adresse,Telefon achten ) zuzuordnen sind kann die Betreuung von uns nicht zugesagt werden !

Achtung !
Eine Betreuung ist nur dann von uns zugesagt wenn Sie auch eine Auftragsbestätigung mit den aktuellen Betreuungsdaten per Mail erhalten !

Unsere Auftragsbestätigungen ( PDF Formular ) enthalten:
Ihre an uns übermittelten Betreuungsdaten
Den aktuellen Betreuungspreis pro Einsatz.
Die späteste Einzahlungsfrist.
Unsere Bankdaten.
Betreuungsempfehlungen und Betreuungrelevantes.
Aktuelle AGB und Haftungsausschlüsse.

Zur Information:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl an Informationen bei Neukunden Betreuungsrelevantes, Betreuungsinfos nur telefonisch besprechen und nicht schriftlich abhandeln.

Katzensitter Wien